Împressum

 

Detlef Doetsch ist nicht für Inhalte fremder Seiten verantwortlich, die über einen externen Link erreicht werden.

Ich habe Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:

Detlef Doetsch bemüht sich um Sorgfalt bei der Auswahl der Verlinkung, hat aber selbst keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder die Gestaltung der gelinkten Seiten.

Ich übernehme keinerlei Verantwortung für die Inhalte von Internetseiten, auf deren URL in diesen Seiten verwiesen wird.

Diese Erklärung gilt für alle auf diesen Seiten angebrachten Links und für die Inhalte aller Seiten, zu denen die angebrachten Links führen.

Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben.

Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen gesetzwidrigen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

 

BRD / NRW - Gelsenkirchen, 11.11.2004

©2000 D.Doetsch

mail@detlef-doetsch.de

home